Falls Sie noch Fragen haben – hier finden Sie die Antwort:
Das Wichtigste über uns
Was ist quo VETS?
quo VETS ist eine Online-Marktforschungsplattform der infas quo GmbH. Die infas quo GmbH wurde 2017 unter dem Dach der infas Holding AG gegründet und ist ein Beratungs- und Marktforschungsunternehmen, das strategische Managementberatung auf Basis hochwertiger und individueller Marktforschung anbietet. Die heutige Welt ist komplex – und für Unternehmen ist es schwer den richtigen Weg zu finden. infas quo forscht deshalb für seine Kunden nach den passenden Strategien und individuellen Lösungen. Neue Herausforderungen brauchen neue Ideen – genau deshalb ist Ihre Meinung gefragt.
Warum soll ich bei quo VETS mitmachen?
Was denken Sie wirklich? Viele Marktforschungsinstitute und Unternehmen stellen sich diese Frage. quo VETS gibt Ihnen die Möglichkeit, darauf zu antworten. Anonym, unverbindlich und kostenlos. Gestalten auch Sie schon heute das Morgen mit – und wir belohnen Sie zusätzlich noch mit tollen Prämien!
Was erwartet mich bei quo VETS?
Als Mitglied bei quo VETS nehmen Sie an Markt- und Meinungsforschungsumfragen teil. Online-Fragebögen sind dabei die häufigste Befragungsform. Diese können Sie in der Regel am PC oder Laptop über unsere Homepage oder auf Ihrem Tablet oder mit Ihrem Smartphone beantworten – Sie haben die Wahl. Außerdem führen wir regelmäßig Spezial-Projekte durch, bei denen wir Sie beispielweise dazu einladen, sich in einer Online-Diskussionsrunde untereinander zu interessanten Themen auszutauschen.
Was auch immer wir Ihnen anbieten: Ihre Teilnahme ist stets freiwillig. Sie können bei jeder Umfrage und jedem Spezial-Projekt neu entscheiden, ob Sie mitmachen möchten oder nicht.
Was auch immer wir Ihnen anbieten: Ihre Teilnahme ist stets freiwillig. Sie können bei jeder Umfrage und jedem Spezial-Projekt neu entscheiden, ob Sie mitmachen möchten oder nicht.
Ihre Mitgliedschaft
Wie werde ich Mitglied bei quo VETS?
Sie können sich in wenigen einfachen Schritten auf unserer Homepage als Mitglied von quo VETS registrieren. Ihre Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit wieder beendet werden. Sie können sich nur ein Nutzerkonto bei quo VETS erstellen – mehrere Profile gleichzeitig zu führen ist nicht möglich.
Welche Voraussetzungen muss ich für eine Mitgliedschaft erfüllen?
Für eine Mitgliedschaft bei quo VETS müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme an den Umfragen oder Spezial-Projekten setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus. Am wichtigsten ist, dass Sie dazu bereit sind, Ihre Meinung einzubringen.
Kommen mit der Anmeldung bei quo VETS Kosten oder andere Verpflichtungen auf mich zu?
Sie gehen keinerlei Risiken ein! Es kommen weder Kosten noch Verpflichtungen auf Sie zu. Bei jeder Umfrage bzw. jedem Spezial-Projekt entscheiden Sie aufs Neue, ob Sie daran teilnehmen möchten, oder nicht. Ihre Mitgliedschaft bei quo VETS können Sie jederzeit beenden.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei quo VETS beenden?
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit beenden. Loggen Sie sich dafür auf unserer Homepage oder in der App mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Nutzerkonto ein. Unter dem Menüpunkt PROFIL wählen Sie dann „Mitgliedschaft beenden“. Dort können Sie Ihr Konto unwiderruflich löschen.
Ihre persönlichen Daten werden nach Ihrem Austritt vollständig gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Ihre nicht eingelösten Punkte bei Beendigung Ihrer Mitgliedschaft verfallen. Wenn Sie die Auszahlungsgrenze von 1.000 Punkten noch nicht erreicht haben, besteht kein Anspruch auf die Auszahlung der gesammelten Punkte in Form einer Prämie.
Ihre persönlichen Daten werden nach Ihrem Austritt vollständig gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Ihre nicht eingelösten Punkte bei Beendigung Ihrer Mitgliedschaft verfallen. Wenn Sie die Auszahlungsgrenze von 1.000 Punkten noch nicht erreicht haben, besteht kein Anspruch auf die Auszahlung der gesammelten Punkte in Form einer Prämie.
Ihr Profil
Warum benötigen Sie meine persönlichen Angaben und weitere Informationen über mich in meinem Profil?
Wir laden unsere Mitglieder sehr gezielt zu Umfragen oder Spezial-Projekten ein. Im Vorfeld der Einladung findet immer eine Auswahl anhand der Informationen statt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können Ihr persönliches Profil jederzeit aktualisieren und ergänzen. Je umfassender und aktueller Ihr Profil ist, desto wahrscheinlicher werden Sie zu Umfragen oder Projekten eingeladen, die zu Ihnen passen. Ihre persönlichen Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.
Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
Ihre Kontaktdaten - wie z.B. E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Mobilnummer - können Sie jederzeit ändern. Klicken Sie hierfür in Ihrem Nutzerkonto im Menüpunkt PROFIL auf „Kontaktdaten ändern“ und aktualisieren Sie Ihre Angaben.
Wie kann ich mein Profil aktualisieren?
Neben der Startbefragung zu Ihrer Person schärfen Sie Ihr Profil zusätzlich durch die Teilnahme an Profilbefragungen. Damit zeigen Sie uns Ihr Interesse an verschiedenen Themenbereichen.
Sie können Ihr Profil jederzeit aktualisieren, indem Sie in Ihrem Nutzerkonto im Menüpunkt PROFIL auf das entsprechende Thema klicken und die zu aktualisierenden Angaben im vorausgefüllten Fragebogen ändern. In regelmäßigen Abständen werden wir Sie zudem durch einen Hinweis auf die entsprechenden Themen daran erinnern, Ihr Profil zu bestätigen, zu ergänzen oder – sofern nötig – zu aktualisieren.
Die Daten, die Sie angegeben haben, werden von uns unter keinen Umständen an Dritte weitergeleitet. Die Angaben zu Ihrer Person und Ihren Interessen dienen ausschließlich der Vorauswahl, damit wir Sie zu geeigneten Umfragen oder Spezial-Projekten einladen können.
Sie können Ihr Profil jederzeit aktualisieren, indem Sie in Ihrem Nutzerkonto im Menüpunkt PROFIL auf das entsprechende Thema klicken und die zu aktualisierenden Angaben im vorausgefüllten Fragebogen ändern. In regelmäßigen Abständen werden wir Sie zudem durch einen Hinweis auf die entsprechenden Themen daran erinnern, Ihr Profil zu bestätigen, zu ergänzen oder – sofern nötig – zu aktualisieren.
Die Daten, die Sie angegeben haben, werden von uns unter keinen Umständen an Dritte weitergeleitet. Die Angaben zu Ihrer Person und Ihren Interessen dienen ausschließlich der Vorauswahl, damit wir Sie zu geeigneten Umfragen oder Spezial-Projekten einladen können.
Warum zahlt sich ein vollständiges und stets aktuelles Profil für mich aus?
Je vollständiger und aktueller Ihr Profil ist, umso genauer wissen wir, zu welchen Themen wir Sie befragen können. Daraufhin wählen wir passgenaue und für Sie spannende Umfragen und Spezial-Projekte aus. Zudem steigen damit auch Ihre Chancen, zu möglichst vielen Umfragen und Spezial-Projekten eingeladen zu werden.
Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort
Wie schützen Sie mein persönlichen Daten?
Der Schutz Ihrer Daten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die infas quo GmbH erfüllt als Betreiber der Plattform alle gesetzlichen Auflagen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Am besten überzeugen Sie sich selbst und werfen einen Blick in unsere Datenschutzrichtlinien.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Auf der LOGIN-Seite direkt unter dem LOGIN finden Sie „Passwort vergessen“. Bei einem Klick darauf öffnet sich ein Fenster mit einem Feld, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen. Wir werden Ihnen dann eine E-Mail mit einem Link senden, der eine Stunde lang gültig ist und über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen und neu festlegen können.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Um Ihr Passwort zu ändern müssen Sie sich zunächst in Ihrem Nutzerkonto einloggen. Danach klicken Sie im Menüpunkt PROFIL auf „Kontaktdaten ändern“ und können dort ein neues Passwort festlegen.
Ihre Umfragen und Spezial-Projekte
Was ist eine Umfrage?
Unter einer Umfrage verstehen wir die Beantwortung eines klassischen Fragebogens: Wir stellen Ihnen einfache Fragen und geben Ihnen verschiedene Antwortmöglichkeiten zur Auswahl. Alternativ bittenn wir Sie darum, mit Ihren eigenen Worten zu antworten.
Die meisten Umfragen dauern zwischen 5 und 15 Minuten. Ihre Teilnahme an einer Umfrage ist immer freiwillig und Sie können für jede Umfrage neu entscheiden, ob Sie daran teilnehmen möchten.
Wenn wir eine neue Umfrage für Sie ausgewählt haben, informieren wir Sie über diese Umfrage und die Punkte, die Ihnen für Ihre Teilnahme gutgeschrieben werden.
Die Umfrage können Sie starten, indem Sie auf den in der Benachrichtigung angegebenen Link klicken.
Die meisten Umfragen dauern zwischen 5 und 15 Minuten. Ihre Teilnahme an einer Umfrage ist immer freiwillig und Sie können für jede Umfrage neu entscheiden, ob Sie daran teilnehmen möchten.
Wenn wir eine neue Umfrage für Sie ausgewählt haben, informieren wir Sie über diese Umfrage und die Punkte, die Ihnen für Ihre Teilnahme gutgeschrieben werden.
Die Umfrage können Sie starten, indem Sie auf den in der Benachrichtigung angegebenen Link klicken.
Was ist ein Spezial-Projekt?
Unter einem Spezial-Projekt verstehen wir eine besonders spannende Herausforderung, die über die Beantwortung des klassischen Online-Fragebogens hinausgeht. Unsere Spezial-Projekte behandeln vielfältige Themen und können z.B. in Form einer Online-Diskussionsrunde stattfinden.
Die Dauer ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich und kann sich von wenigen Minuten an einem Tag bis hin zu regelmäßigen Teilnahmen über mehrere Tage erstrecken.
Wenn wir ein neues Spezial-Projekt für Sie ausgewählt haben, werden wir Sie darüber informieren. In der Einladung zu den Spezial-Projekten erklären wir Ihnen genau, welche Aufgaben auf Sie zukommen und wie viele Punkte Sie für Ihre Teilnahme gutgeschrieben bekommen. Durch den zumeist höheren Aufwand im Vergleich zu den Umfragen werden Ihnen für die Spezial-Projekte in der Regel auch mehr Punkte gutgeschrieben.
Das Spezial-Projekt können Sie starten, indem Sie auf den in der Benachrichtigung angegebenen Link klicken. Alternativ sehen Sie auf der Homepage oder in der App in Ihrem Nutzerkonto auf der Startseite HOME eine Übersicht über alle aktuell für Sie verfügbaren Spezial-Projekte, an denen Sie jederzeit ganz bequem und ortsunabhängig auch über die App teilnehmen können.
Die Dauer ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich und kann sich von wenigen Minuten an einem Tag bis hin zu regelmäßigen Teilnahmen über mehrere Tage erstrecken.
Wenn wir ein neues Spezial-Projekt für Sie ausgewählt haben, werden wir Sie darüber informieren. In der Einladung zu den Spezial-Projekten erklären wir Ihnen genau, welche Aufgaben auf Sie zukommen und wie viele Punkte Sie für Ihre Teilnahme gutgeschrieben bekommen. Durch den zumeist höheren Aufwand im Vergleich zu den Umfragen werden Ihnen für die Spezial-Projekte in der Regel auch mehr Punkte gutgeschrieben.
Das Spezial-Projekt können Sie starten, indem Sie auf den in der Benachrichtigung angegebenen Link klicken. Alternativ sehen Sie auf der Homepage oder in der App in Ihrem Nutzerkonto auf der Startseite HOME eine Übersicht über alle aktuell für Sie verfügbaren Spezial-Projekte, an denen Sie jederzeit ganz bequem und ortsunabhängig auch über die App teilnehmen können.
Wozu Umfragen und Spezial-Projekte?
Mithilfe von klassischen Online-Umfragen oder Spezial-Projekten, wie z.B. Online-Diskussionsrunden, können wir Sie schnell und einfach nach Ihrer Meinung oder Einschätzung zu verschiedenen Themengebieten fragen. Je ehrlicher Ihre Antworten sind, umso mehr helfen Sie uns dabei, realistische Einschätzungen zu treffen. Und dadurch können Sie die Trends und Produkte von morgen schon heute aktiv beeinflussen.
Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können alle Personen ab 16 Jahren, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme ist immer kostenlos und unverbindlich.
Wie nehme ich an einer Umfrage oder einem Spezial-Projekt teil?
Nach Ihrer erfolgreichen kostenlosen Anmeldung laden wir Sie zu verschiedenen Umfragen und Spezial-Projekten ein.
Sie entscheiden bei jeder Umfrage und jedem Spezial-Projekt aufs Neue, ob und wann Sie daran teilnehmen wollen. In der Regel bleiben unsere Umfragen und Spezial-Projekte mehrere Tage lang aktiv. Es kann allerdings passieren, dass eine Umfrage oder ein Spezial-Projekt bereits kurz nach dem Start wieder beendet wird, weil bereits eine ausreichende Anzahl an Personen daran teilgenommen hat.
Sie entscheiden bei jeder Umfrage und jedem Spezial-Projekt aufs Neue, ob und wann Sie daran teilnehmen wollen. In der Regel bleiben unsere Umfragen und Spezial-Projekte mehrere Tage lang aktiv. Es kann allerdings passieren, dass eine Umfrage oder ein Spezial-Projekt bereits kurz nach dem Start wieder beendet wird, weil bereits eine ausreichende Anzahl an Personen daran teilgenommen hat.
Wie oft werde ich eingeladen?
Das hängt ganz von Ihnen ab! Mit Ihrer Teilnahme an den Profilbefragungen können Sie beeinflussen, wie häufig Sie eingeladen werden. Je vollständiger Ihr Profil ausgefüllt ist, desto mehr Umfragen und Spezial-Projekte kommen für Sie in Frage. Ihre Chancen auf Einladungen steigen ebenfalls, wenn Sie Ihr Profil immer auf dem aktuellen Stand halten.
Was werde ich gefragt?
Die Themen der einzelnen Umfragen und Spezial-Projekte sind sehr vielfältig und aus dem täglichen Leben gegriffen. Bei den Einladungen werden wir Ihre Interessen berücksichtigen, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben. Ihre Teilnahme erfolgt überwiegend in Form einer Online-Befragung. Im Rahmen eines Spezial-Projektes kann es auch vorkommen, dass wir Sie zu einer Online-Diskussionsrunde einladen.
Warum sind manche Fragen so umständlich und lang formuliert?
Die eine oder andere Fragestellung kann schon mal etwas länger werden. Um inhaltliche Missverständnisse auszuschließen müssen wir manchmal sehr präzise formulieren. Nur so erhalten wir von Ihnen auch genaue Antworten. Das liegt daran, dass wir manchmal ganz genau formulieren müssen um ganz genaue Antworten von Ihnen zu erhalten.
„Heute gehören Sie leider nicht zu den gesuchten Teilnehmern.“
Einige unserer Umfragen und Spezial-Projekte richten sich an eine sehr genau definierte Zielgruppe. Unsere Studien erfordern in diesem Fall, dass wir nur eine bestimmte Gruppe von Menschen mit bestimmten Merkmalen befragen. Anhand des Profils werden zwar für jede Umfrage die passenden Teilnehmer ermittelt, manchmal muss diese Zielgruppe durch Eingangsfragen aber noch weiter eingegrenzt werden. Wir achten darauf, dass diese Fragen nicht mehr als 2 bis 3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ärgern Sie sich bitte nicht, falls Sie die Meldung „Heute gehören Sie leider nicht zu den gesuchten Teilnehmern“ erhalten.
„Die erforderliche Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht.“
Wir benötigen für jede Umfrage bzw. jedes Spezial-Projekt eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern. Haben bereits genügend Teilnehmer mitgemacht, wird die Umfrage bzw. das Spezial-Projekt geschlossen und Sie werden durch die Nachricht „Die erforderliche Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht“ darüber informiert.
Was passiert mit meinen Angaben aus den Umfragen und Spezial-Projekten?
Alle Angaben werden anonym ausgewertet! Das bedeutet, dass kein Rückschluss auf Ihre Person möglich ist. Ihre persönlichen Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.
Wenn wir mit externen Auftraggebern zusammenarbeiten ist es möglich, dass eine Weiterleitung auf eine andere Webseite erfolgt. Bei unseren Auftraggebern handelt es sich stets um renommierte Institute, Universitäten und Unternehmen. Auch in diesem Fall gilt: Persönliche Daten werden in keinem Fall weitergegeben.
Bei uns sind Ihre Angaben und Ihre persönlichen Daten stets geschützt. Alle Informationen, die wir zu Ihnen und Ihrer Meinung sammeln, unterliegen besonders strengen Datenschutzvorschriften und Sicherheitsvorkehrungen. Am besten überzeugen Sie sich selbst und werfen einen Blick in unsere Datenschutzrichtlinien.
Wenn wir mit externen Auftraggebern zusammenarbeiten ist es möglich, dass eine Weiterleitung auf eine andere Webseite erfolgt. Bei unseren Auftraggebern handelt es sich stets um renommierte Institute, Universitäten und Unternehmen. Auch in diesem Fall gilt: Persönliche Daten werden in keinem Fall weitergegeben.
Bei uns sind Ihre Angaben und Ihre persönlichen Daten stets geschützt. Alle Informationen, die wir zu Ihnen und Ihrer Meinung sammeln, unterliegen besonders strengen Datenschutzvorschriften und Sicherheitsvorkehrungen. Am besten überzeugen Sie sich selbst und werfen einen Blick in unsere Datenschutzrichtlinien.
Ihre Vergütung
Wie wird meine Teilnahme an Umfragen und Spezial-Projekten belohnt?
Wir wollen uns für Ihre Teilnahme bedanken – deshalb bekommen Sie für jede Umfrage Punkte gutgeschrieben. 100 Punkte entsprechen einem Euro. Die Vergabe der Punkte richtet sich nach dem inhaltlichen Anspruch und dem Zeitaufwand einer Umfrage bzw. eines Spezial-Projektes. In der Regel erhalten Sie für die Teilnahme an den aufwendigeren Spezial-Projekten mehr Punkte. Die Punkte werden Ihnen nach der Teilnahme gutgeschrieben.
Wie viele Punkte kann ich sammeln?
Für jede absolvierte Umfrage und jedes Spezial-Projekt erhalten Sie eine Punktegutschrift. Wie viele Punkte Sie dabei erhalten ist abhängig von der Länge und der Komplexität der Studie und wird in der Einladung angegeben. Für die Teilnahme an Spezial-Projekten ist die Punktegutschrift aufgrund des größeren Aufwands in der Regel etwas höher als für Umfragen. Die Punkte sammeln Sie in Ihrem Punktestand und ab 1.000 Punkten – dies entspricht einem Betrag von 10 Euro – können Sie Ihre Punkte gegen Gutscheine einlösen oder sich den entsprechenden Geldwert auszahlen lassen.
Gibt es ab und zu auch einen Bonus?
Bei einzelnen Umfragetypen und speziellen Themen gewähren wir neben den regulären Punkten noch einen zusätzlichen Punktebonus.
Werden unvollständige Umfragen oder Spezial-Projekte mit Punkten vergütet?
Unvollständige Umfragen oder Spezial-Projekte sind für uns leider wertlos. Punkte gibt es daher nur für vollständig ausgefüllte Umfragen und abgeschlossene Spezial-Projekte.
Wo kann ich meinen Punktestand abrufen?
Ihren aktuellen Punktestand können Sie (sobald Sie angemeldet sind) direkt auf der Startseite HOME einsehen. Die nötigen Punkte bis zur nächsten Auszahlung werden Ihnen dort ebenfalls angezeigt. Auszahlungen sind prämienunabhängig immer ab 1.000 Punkten möglich.
Im Menüpunkt PUNKTESTAND wird Ihnen zudem angezeigt, wann und bei welchen Umfragen oder Spezial-Projekten Sie welche Punkte gesammelt und welche Boni Sie erhalten haben.
Im Menüpunkt PUNKTESTAND wird Ihnen zudem angezeigt, wann und bei welchen Umfragen oder Spezial-Projekten Sie welche Punkte gesammelt und welche Boni Sie erhalten haben.
Wann und wie werde ich ausbezahlt?
Ab einem Punktestand von 1.000 Punkten – das entspricht einem Geldwert von 10 Euro – können Sie Ihre Punkte gegen Gutscheine einlösen oder sich ab einem Punktestand von 2.500 Punkten – das entspricht einem Geldwert von 25 Euro – den Geldwert der Punkte auszahlen lassen.
Auszahlung in Form von Gutscheinen
Sie können sich Ihre Punkte in Form von Gutscheinen verschiedener Online-Shops auszahlen lassen. Gutscheine sind ab einem Punktewert von 1.000 Punkten erhältlich– das entspricht einem Geldwert von 10 Euro. Einen Überblick über die verfügbaren Gutscheine erhalten Sie in Ihrem Nutzerkonto im Menüpunkt PRÄMIEN.
Die Auszahlung der Gutscheine erfolgt als Gutscheincode, den Sie per E-Mail erhalten. Mit diesem Code können Sie in den entsprechenden Online-Shops einkaufen, wobei der Gutschein mit Ihrem Einkauf verrechnet wird.
In der Regel bekommen Sie den Gutscheincode nach der Punkteeinlösung direkt zugesandt.
Die Auszahlung der Gutscheine erfolgt als Gutscheincode, den Sie per E-Mail erhalten. Mit diesem Code können Sie in den entsprechenden Online-Shops einkaufen, wobei der Gutschein mit Ihrem Einkauf verrechnet wird.
In der Regel bekommen Sie den Gutscheincode nach der Punkteeinlösung direkt zugesandt.
Auszahlung in Form einer Überweisung
Alternativ zu den Gutscheinen können Sie sich den Geldwert Ihrer Punkte auch als Überweisung direkt auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen. Die Auszahlung ist ab einem Punktewert von 2.500 Punkten möglich – das entspricht einem Geldwert von 25 Euro.
Voraussetzung für die Überweisung an Sie ist, dass Sie bei der Anforderung der Auszahlung gültige Bankverbindungsdaten eines deutschen Bankkontos angeben. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Deshalb wird Ihre Bankverbindung nach der vollständigen Abwicklung der Überweisung wieder gelöscht.
Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis das Geld nach der Punkteeinlösung auf Ihrem Konto eingeht. Falls der Betrag nach Ablauf dieser Frist nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist, setzen Sie sich mit uns über infas@quovets.de in Verbindung.
Voraussetzung für die Überweisung an Sie ist, dass Sie bei der Anforderung der Auszahlung gültige Bankverbindungsdaten eines deutschen Bankkontos angeben. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Deshalb wird Ihre Bankverbindung nach der vollständigen Abwicklung der Überweisung wieder gelöscht.
Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis das Geld nach der Punkteeinlösung auf Ihrem Konto eingeht. Falls der Betrag nach Ablauf dieser Frist nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist, setzen Sie sich mit uns über infas@quovets.de in Verbindung.
Können meine Punkte verfallen?
Wenn Sie länger als 12 Monate nicht mehr an Umfragen oder Spezial-Projekten teilgenommen haben, dann verfallen alle Ihre gesammelten Punkte automatisch. Ihre Punkte verfallen ebenfalls, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft selbst beenden.
Was genau bedeutet „Freunde werben Freunde“?
Wenn Ihnen quo VETS gefällt, dann freuen wir uns, wenn Ihre Freunde auch zu unseren Freunden werden.
Die „Freunde werben Freunde“ Funktion wird nicht sofort nach Ihrer Anmeldung zur Community freigeschaltet, sondern erst nachdem Sie etwas Zeit bei uns verbracht und uns richtig kennengelernt haben.
Wenn es dann soweit ist und Sie Freunde einladen möchten, melden Sie sich mit Ihren Login-Daten im Nutzerkonto an und klicken auf den Menüpunkt PUNKTESTAND.
Unterhalb Ihres aktuellen Punktestands finden Sie dann den „Freunde werben Freunde“ Bereich. Hier können Sie durch einen Klick auf den entsprechenden Button einen Einladungslink generieren, den Sie kopieren und an potentielle neue MItglieder weitergeben können.
Eine neue Registrierung, die über diesen individuellen Link erfolgt, wird Ihnen zugeordnet. Wenn das neue Mitglied die Registrierung vollständig abgeschlossen und die Startbefragung sowie 4 weitere Umfragen – dazu zählen auch die Profile – absolviert hat, erhalten Sie als Dankeschön 200 Punkte von uns gutgeschrieben.
Die „Freunde werben Freunde“ Funktion wird nicht sofort nach Ihrer Anmeldung zur Community freigeschaltet, sondern erst nachdem Sie etwas Zeit bei uns verbracht und uns richtig kennengelernt haben.
Wenn es dann soweit ist und Sie Freunde einladen möchten, melden Sie sich mit Ihren Login-Daten im Nutzerkonto an und klicken auf den Menüpunkt PUNKTESTAND.
Unterhalb Ihres aktuellen Punktestands finden Sie dann den „Freunde werben Freunde“ Bereich. Hier können Sie durch einen Klick auf den entsprechenden Button einen Einladungslink generieren, den Sie kopieren und an potentielle neue MItglieder weitergeben können.
Eine neue Registrierung, die über diesen individuellen Link erfolgt, wird Ihnen zugeordnet. Wenn das neue Mitglied die Registrierung vollständig abgeschlossen und die Startbefragung sowie 4 weitere Umfragen – dazu zählen auch die Profile – absolviert hat, erhalten Sie als Dankeschön 200 Punkte von uns gutgeschrieben.
Ihre Frage war nicht dabei?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an infas@quovets.de
zurück zur Startseite